HP TITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

60,6 kg

Mensch! -.- Ich kann nicht konsequent bleiben. Erst war ich weder auf 60.0 kg und jetzt bin ich wieder auf 60.6 kg seit zwei Tagen. Ich bin so dumm. Und heute morgen, ja da habe ich wieder zwei Brötchen gegessen. Eigentlich sollte ich heute dafür den Rest des Tages nichts mehr essen, aber mein Freund kommt und das ist dann etwas schlecht, weil er ja auch nicht davon wissen darf undso, sonst tötet er mich. Gestern war ich mit einer Freundin in im Eastside, da dann auch mal wieder Kalorien zu sich genommen : 2x Kakao mit Sahne -.- und 1x Laubfrosch. Naja, habe auch nicht viel gegessen, außer zwei-drei Scheiben trocken Körnerbrot '-' Und ein bisschen Fisch, davon aber auch nicht wirklich viel, weil ich keinen Hunger habe. Nunja. In meinen Sit-Ups werde ich immer besser :D Mittlerweile schaffe ich 20 am Stück. Das letzte  mal habe ich ca. 70 oder 80 gemacht (: Aber in den letzten Tagen lass ich das auch wieder etwas hängen -.- Ich bin abends immer fertig mit der Welt und will nurnoch fernsehen und dabei einschlafen. Naja, mal sehen was heute wird. Will mit meinem Freund nach Duisburg und neue Schuhe kaufen, da momentan ja runtergesetzt ist und eventuell ein Buch kaufen (: Ja, bis denne!
7.2.09 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Moi ♥

Start Gästebuch Archiv The Why Webmiss

Me

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, das abnehmen will. Wer das nicht respektiert: [x] !

Links

Angucken!
Laura Piaaa. Coco Anita Wer will? Wer will?

Credits


Welcome

Herzlichen Willkommmen auf meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch hier :D Ich kann immer Tipps gebrauchen. ♥ ! Ps: Die Button-Leiste funktioniert nicht, aber die Navi geht.

Fight for your duty !