HP TITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

Geburtstage und so.

Heute kommt meine ganze Familie zu Besuch und es wird Kuchen geben ._. Mist! Mein Bruder hatte Freitag Geburtstag, deswegen wird heute gefeiert. Ich muss ein Stück Kuchen essen, sonst fällt meinen Eltern wieder auf, dass ich abnehme -.- Und es gibt nichtmal Trockenkuchen nur so Torten und sowas. Wie soll man da richtig abnehmen. Außerdem habe ich gestern sowieso gesündigt, weil Thorsten wieder da war. Er will auch nicht, dass ich abnehme und dann kauft und kauft und kauft der immer Süßes und ich kann dann nicht richtig konsequent bleiben, wenn der das schon so fast in mich reinzwingt. Ich selbst bin eigentlich Normalgewichtig und könnte mit meinem Körper eigentlich auch so zufrieden sien, aber ich bin es nicht. Ich fühl mich manchmal einfach nur fett ! Und das ist einfach ein scheiß Gefühl. Mein Bauch muss weg, zumindest ein bisschen. Damit ich mich auch im Bikini wohlfühlen kann. Ich werde Zeit haben bis zum Sommer um abzunehmen, also werde ich es nicht mit radikal-Diäten versuchen. Also, ich hätte gerne ein paar Tipps, wie ich am Bauch abnehmen kann, mit den anderen Regionen bin ich relativ zufrieden (: Nur ich kann jetzt nicht ins Fiti gehen, weil ich kein Geld dafür habe ^^.

 

Tipps bitte ins Gästebuch. Ich bin dankbar für jegliche Abnehm-Tipps!

1.2.09 11:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Moi ♥

Start Gästebuch Archiv The Why Webmiss

Me

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, das abnehmen will. Wer das nicht respektiert: [x] !

Links

Angucken!
Laura Piaaa. Coco Anita Wer will? Wer will?

Credits


Welcome

Herzlichen Willkommmen auf meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch hier :D Ich kann immer Tipps gebrauchen. ♥ ! Ps: Die Button-Leiste funktioniert nicht, aber die Navi geht.

Fight for your duty !